Handarbeit im Atelier für Einzelstücke

ACCESSOIRES, DIE DAS LEBEN AUFBLÜHEN LASSEN.

In präziser Handarbeit findet der EORA Hörschmuck seine Vollendung im ATELIER für einzelSTÜCKE in Dresden. Seit 2011 entwirft und fertigt Diplom- Schmuckdesignerin Sandra Coym hochwertige individuelle Schmuckstücke in ihrem Atelier im historischen Barockviertel. Für den Eora Hörschmuck konzipiert sie einen Ohrclip, der durch seine filigrane Struktur mit optischer Leichtigkeit und zeitloser Eleganz  überzeugt. Durch die Kombination aus modernem Design und klassischem Goldschmiede-Handwerk entsteht ein außergewöhnliches Schmuckstück, das einem Hightech-Hörgerät als Hülle dient.

Für die überragende Designqualität des ovalen EORA Ohrclips wurde Sandra Coym der Red Dot Design Award 2014 verliehen – eine international hoch begehrte Auszeichnung. In der Kategorie „Honourable Mention“ wurde der Eora Hörschmuck als besonders gelungene Detaillösung gewürdigt. 

Lassen Sie sich von weiteren einzigartigen Kreationen der Designerin Sandra Coym auf der Homepage www.sandracoym.de verzaubern.