Elegantes Design

Augenblicke voller Eleganz, die Sie immer begleiten.

Der EORA Hörschmuck vereint eine zeitlose Form mit höchstem Trage- und Hörkomfort. Sowohl die Ohrclips als auch die Hörgeräte sind handgefertigte Unikate, die mit ihrem dezenten und geradlinigen, aber auch funktionalen und technisch ausgereiften Design überzeugen. Die wunderbaren Farben der Ohrclips passen zu jeder Frau – egal ob sie es klassisch, verspielt oder sportlich mag. Sie werden in den Alltag eintauchen können, ohne sich der Hörgeräte weiter bewusst zu werden.

Mit der neuen Kollektion wurde eine weitere Form kreiert, die mit den bisherigen Modellen problemlos auswechselbar ist. Das klare Design überzeugt mit einer puristischen Eleganz und garantiert durch seine spezielle Oberflächenverarbeitung einen ungestörten Hörgenuss. Diese Ohrclips ziehen die Blicke auf sich, lassen dabei aber keinen Blick auf das Hörgerät zu.